Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Oktober 2023: Von Theo Voss an Philipp Tiemann
Danke, das habe ich gelesen, Business habe ich. Ich finde die separate Abrechnung über die Carnets sehr praktisch, daher die Frage. Es scheint ja an sich noch ein Karten-Angebot zu geben (für Businesses), wenn auch Link und Kontakt nicht funktionieren.
18. Oktober 2023: Von Philipp Tiemann an Theo Voss

Es gibt auch noch folgenden Link:

https://www.shell.com/business-customers/aviation/aviation-consultancy-services/cards-services/shell-carnet-card-for-carrier-and-military-customers.html

Ich weiß nicht genau, wo der Unterschied zwischen "Fuel & Fly Card" und "Shell Carnet" liegt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang