Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2023 07:40 Uhr: Von Tobi K. an Achim Beck Bewertung: +15.00 [15]
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint (Tod als Folge der Auflehnung gegen Gott u.a.). Dieses Forum ist wirklich „interessant“ - viele gute Themen entwickeln sich binnen kurzer Zeit in abstruse Richtungen. Bei einem Forum mit so starkem naturwissenschaftlichen Hintergrund hätte ich keine mittelalterlichen Begründungen für natürliche Dinge wie dem Tod erwartet…
8. Oktober 2023 10:27 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Tobi K. Bewertung: +1.00 [1]

jeder hat das recht seine meinung zu äußern

jeder hat das recht, diese meinung zu hinterfragen....

ist manchmal schwierig damit umzugehen.

man kann keinen gott schuldig halten....unser universum mit allem inhalt, ist eine simulation eines gigantischen

versuchslabors, von dessen ausmaßen wir nichtmal träumen können. jedes lebewesen, sei es linke bazille, virus,

pflanze, enzym, hormon, sogar kristall, atom oder molekül...hat auf dem application-server dieses labors eine

eigene IP-adresse, dessen inhalt nach belieben verändert, verbessert oder abgeschaltet werden kann...von wem

auch immer. warum sonst haben wir solche strukturen, computersysteme, labore und energieanlagen überhaupt

entwickeln könnnen? haben wir die dunkelheit oder unsere nichtexistenz 14 milliarden jahre vielleicht spüren können

bevor wir das licht der welt erblickt haben und durch tag-/nachtwechsel unser zeitgefühl programmiert wurde? unser

geist oder verstand wie wir das nennen, ist doch nur eine anwendung die mit wachsen des gehirns "ballooned" - oder

entpackt wird...vorher alles im zip-file in der eizelle vorhanden...wie körperbau...mentalität...sich später entwickenlde

denkweise...sozialverhalten etc. das abschalten der IP-adresse bewirkt dann krankheit...plötzlicher herztod...unfalltod...

totsaufen (noch angenehmer...)

wo kommt unser geist oder inhalt der IP-adresse nachher hin? bestimmt in irgendeinen speicher um später mal nach-

zuforschen, was mit dieser IP-adresse falsch lief...:-))

letztens ende oktober/anfang november 2022war ich dort im forschungslabor eingeladen...als ich mit 41 fieber und lungenentzündung, einige vitalparameter im tiefroten bereich im erdinger reparaturzentrum lag...dem abschalten näher als dem continuous mode....schlimme fieberträume....dehydration....gewichtsverlust von 94 kg auf 86 kg innerhalb 6 tagen...kampfmitteleinsatz amoxillin gg infection...ein arzt aus jemen hat mein sheikhtuch gesehen und den koran auf meinem tisch....der hielt manchmal nachts meinen kopf und hat mir versichert, daß er mich nicht verlieren wird....widerstand gegen die simulation einer IP-adresse...ich meine ja! als dank habe ich ihm zu weihnachten wüstenweihrauch vom saudischen weihrauchbaum - verschiedene sorten geschenkt....so happy habe ich noch keinen gesehen...insha allah...

für mich kann ich sagen...nach diesem erlebnes der nah-abschaltung hatte ich 3 - 4 monate zukunftsangst...alles mußte im kopf neu sortiert werden...der doc meinte...nach 41 fieber...kein wunder...

im forschungslabor war ich auf einen rundgang durch die luft-/raumfahrtabteilung eingeladen...meine güte...die haben sich über die cirrus kaputgelacht....

in diesem sinne...lacht mehr...streitet mehr...lernt über euch zu lachen...geht gestärkt aus jedem "micro burst" des lebens hervor....abgeschaltet werden wir so oder so...

insha allah

ingo fuhrmeister

8. Oktober 2023 19:02 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
Du überraschst mich immer wieder. Steckt ja doch ein gutes Herz im Buam aus Bayrisch-Guantanamo.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang