Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2023: Von Alfred Obermeier an Gottfried S....k Bewertung: +4.00 [4]

Gottfried, Dein E'inwand in allen Ehren.
Aus Dir spricht die Erfahrung eines Piloten der ständig auf (s)einem Flugzeug fliegt und es in-und auswendig kennt. Genauso lesen sich auch die Beiträge der Flugzeug Eigner oder Vielflieger.

Vielleicht ist Dir die Welt eines FI etwas fremd. Am Tag 3 unterschiedliche Schulflugzeuge mit unterschiedlichem Equipment. Wo war beim Tiefdecker / Hochdecker gleich wieder die Borduhr?, allein die Suche lenkt mich ab und verschwendet Zeit. Da schaue ich wirklich lieber auf meine Armbanduhr, drücke den Timer oder stelle die Lünette ein. GMT und local sind ohnehin eingestellt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang