Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2023: Von Reinhard Haselwanter an Michael Söchtig

An alle: Es tut hier echt gut, mal festzustellen, dass es offenbar keinen in diesem Forum gibt, der in blasierter Form mindestens eine Breitling B2 mit integriertem Dreh-Rechenschieber o.Ä. empfiehlt !!!

An Benjamin: Wenn Du keine Armbandur gewöhnt bist, weis ich nicht, ob Du in diesem Fall dann eine Uhr am Handgelenk nützen würdest. Von diesem Aspekt aus betrachtet gefällt mir die Idee, eine entsprechende Uhr mit Klettfix ans Panel zu fixieren am besten, da Du diese Uhr dann auch eher als "Instrument" im Panel nützen wirst, wenn Du sie (z.B. zur Kontrolle von Leg-times) benötigst.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang