Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2023: Von Sven Walter an Markus S.
Ich war noch nie gegen H2, aber gegen die Feigenblattphilosophie von Altmaier und Co. Aber man muss es halt da nutzen, wo es Sinn ergibt. Wir haben allein schon 80 TWh jedes Jahr für die chem. Industrie. Fliegen, Schifffahrt, da brauche ich keine Augenwischerei bei Publizisten und Realitätsverweigerern, die schlicht Ausreden beim Ausbau EE suchen.

Weise mal nach, wo ich gegen Wasserstoff war, wird dir nicht gelingen.. Typisch für deine Lesekompetenz ODER intellektuelle Redlichkeit... H2 wird schlicht ein knappes Gut sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang