Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2023: Von Matthias Reinacher an Jirka L.

Laut ISA sind bei FL80 aber ca - 35Grad

Seit wann? Eher -1° C...

31. Januar 2023: Von Joachim P. an Matthias Reinacher

Bzgl Vereisung wären -35° in FL aber super. Dann noch ne TAS von 220kt und ich kann mir das Sauerstoff-Gedöns sparen. ;)

31. Januar 2023: Von Jirka L. an Matthias Reinacher

Ich bezog mich auf diese Tabelle




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2




78991908-385F-4B48-A247-A062E05AA8E7.png
Image | 1.0 mb | Details






Attachments: 2

Image
78991908-38..
..05AA8E7.png



Image
F12845BA-FB..
..0F640F2.png

Not in slideshow.
31. Januar 2023: Von Matthias Reinacher an Jirka L.

Die, wo links Höhen in Metern angegeben sind? ;-)

31. Januar 2023: Von Jirka L. an Matthias Reinacher

Oh weh. Muss mal wieder mein Wissen auffrischen. Und meine Brille überdenken Asche auf mein Haupt

31. Januar 2023: Von Alexander EPunkt an Jirka L. Bewertung: +1.00 [1]

Aufgabe gelöst. Tausend Dank für euren schnellen und wertvollen Input!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang