Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2022: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]
Hast du Mal nachgeguckt, in welchem Jahr jeweils die entscheidenden atmosphärenphysikalischen Gleichunger erstpubliziert wurden?

Dass ein Lochkartenrechner da etwas unpräzise als ein Cray ist, liegt auch Nähe.

Ach ja, zweifelst du auch die gemessenen Werte an, na?
26. August 2022: Von Sven Walter an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
P.S.:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/texas-klimawandel-hat-schaden-durch-hurrikan-harvey-verdoppelt-a-c01ccfa7-6208-4aa9-aed0-c69fbb9d6c5a

Die Szenarien eröffnen dir einen bunten Strauß an " was wäre wenn", die Mechanismen sind evident, die Auswertungen kannst mit dem Schulwissen eines Elftklasslers in Stochastik nachvollziehen. Muss dich nicht überzeugen, aber es basiert auf harten Fakten.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang