Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2022: Von Lutz D. an F. S. Bewertung: +1.00 [1]
Dass etwas absolut lebensfremd ist, ändert aber nichts an der Tatsache, dass etwas falsch oder richtig ist.
19. Juli 2022: Von Stefan K. an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Wir hatten schon Anrufe von Rhein Control, weil ein UL in FL270 angezeigt wurden. Deshalb finde ich eine große Abweichung technisch absolut möglich.
Den geschilderten Fall habe ich nur am Rande mitbekommen..... ansonsten gehe ich immer davon aus, das der Pilot die Wahrheit berichtet.... :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang