Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2022: Von Alexander Michel an F. S.
Mit Ü50 in der BizzJet-Branche ohne nennenswerte Erfahrung anfangen wird extrem schwierig. Bei uns geht es erst mit 2500h als FO los. Schon vor 4 Jahren war es nicht einfach.

Ich empfehle wärmstens eine IFR-Berechtigung. Das bringt viel mehr Disziplin und strukturierte Abläufe als die 10h CPL.
27. April 2022: Von Friedhelm Stille an Alexander Michel
Beitrag vom Autor gelöscht
27. April 2022: Von Alexander Michel an Alexander Michel
IFR ist ja schon vorhanden. Sorry für den Lapsus.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang