Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2022: Von Joachim P. an Rolf Adam Bewertung: +2.33 [4]

Noch ein Hinweis auf eine ganz kleine, niederschwellige Art zu spenden: Eine Kollegin und ich haben Kurzgeschichten über neues Arbeiten und neue Führung von über 40 Autorinnen und Autoren gesammelt und in einem Buch herausgebracht. Nachdem das Buch 2020 die Lektoratskosten abbezahlt hat, geht seit 2021 die gesamte Marge (Umsatz minus Druck-/Distributionskosten) an Flying Hope. Letztes Jahr hat das Buch 1.700 EUR für den Verein eingespielt.

Hier beim Amerikaner kann man ein paar Bewertungen einsehen (und wenn man faul ist auch bestellen): https://www.amazon.de/dp/3947487126

Hier bei der Druckerei gibt es eine Leseprobe und wer hier bestellt generiert mehr Marge für Flying Hope ;) https://www.bod.de/buchshop/agile-short-stories-miriam-sasse-9783947487127

Da bei mir nur Unkosten und Organisationsaufwand liegen und alle Margenabrechnungen mit der Druckerei 1:1 an Flying Hope gehen, hoffe ich, dass es OK ist, die Links hier vorzustellen.

Vielleicht kann ja der eine oder die andere dem Osterhasen noch einen Tipp geben ;)

10. März 2022: Von Rolf Adam an Joachim P.

Hab für mein Team eine größere Bestellung aufgegeben. Leider limitiert der Verlag die Bestellmenge auf 5 (seltsam), daher dann doch über Amazon.

10. März 2022: Von Joachim P. an Rolf Adam

Danke dir, größere Mengen gerne auch über mich, falls Ihr noch nicht geklickt habt. Keine Ahnung woher das Limit kommt, ich frag da mal nach...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang