Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2022: Von Alexis von Croy an Dominic L_________ Bewertung: +1.00 [1]

Mit einem Diktator vom Kaliber Putins kann man keine "Kompromisse" machen, mal ganz abgesehen davon, dass praktisch jeder erwachsene Ukrainer den Tod vorziehen würde. Man kann mit einem Psychopathen von Kaliber Putins auch keine Vereinbarungen treffen.

1994, im Abkommen von Budapest wurde vereinbart, dass die Ukraine alle ihre (mehrere hundert) Atomwaffen an die Russen zurück gibt, und im Gegenzug wurde der Ukraine von Russen und Anerikanern die Einhaltung der Grenzen und die Souveränität garantiert.

Die Zeit der "Verhandlungen" mit Putin und Kompromisse mit Putin muss jetzt vorbei sein. Ich denke, dass es richtig wäre ALLE Öl- und Gasimporte sofort zu stoppen und die Sanktionen völlig kompromisslos durchzuziehen.

Das wird uns zwar teuer zu stehen kommen aber das muss uns unsere Freiheit wert sein. Sogar die Amis, und das habe ich nicht für möglich gehalten, werden heute verkünden, dass sie die Ölimprte aus Russland einstellen werden.

9. März 2022: Von Chris _____ an Alexis von Croy

Mit einem Diktator vom Kaliber Putins kann man keine "Kompromisse" machen, mal ganz abgesehen davon, dass praktisch jeder erwachsene Ukrainer den Tod vorziehen würde.

Ich glaube, dass praktisch jeder erwachsene Ukrainer auch das Leben in einer Diktatur dem Tod vorziehen würden.

Man kann mit einem Psychopathen von Kaliber Putins auch keine Vereinbarungen treffen.

Alle, die da mit Putin zu reden versuchen, sehen das wohl anders. Klar kann man Vereinbarungen treffen.

Die Zeit der "Verhandlungen" mit Putin und Kompromisse mit Putin muss jetzt vorbei sein. Ich denke, dass es richtig wäre ALLE Öl- und Gasimporte sofort zu stoppen und die Sanktionen völlig kompromisslos durchzuziehen.

Das wird uns zwar teuer zu stehen kommen aber das muss uns unsere Freiheit wert sein.

Aktuell trifft das Geschehen vor allem die Ukraine. Daher sollten die auch ein Wort mitreden dabei, welche Art von Kompromissen man anbietet und welche nicht. Man erfährt sehr wenig über die Inhalte der diplomatischen Gesprächsversuche.

Ich hoffe, dass es einen Lösungsraum gibt außer den unvereinbaren Forderungen der bedingungslosen Kapitulation der Ukraine (Ziel Russlands) bzw. des Regimewechsels in Russland (Ziel des Westens und seiner Sanktionen), was den Frieden wieder herstellt (Ziel der Ukraine). Und hoffentlich bevor alles zerbombt ist.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang