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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
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Training: Der Weg zu mehr Motoren
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Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. Februar 2022: Von Rolf Adam an Laro Kreuznach

Hallo Laro,

am besten im MMOPA Forum nachsehen, da ist das Thema bereits endlos diskutiert worden. Falls Du es noch nicht hast, das Buch von Mark Spitzer https://www.amazon.com/Understanding-Maintaining-Flying-Piston-PA46/dp/1096996952 ist ein Must Read.

Ich hab den TCM 550C, full rich im Steigflug, 29HG/2500RPM/~15.5 gph (+/- 0.5 gph nach Höhe u. Temperatur) im Reiseflug, 26HG/2500RPM/14.5gph im Sinkflug.

Mit den Werten bekomme ich durchgängig ca. 1590 TIT auf beiden Turbos (3 Sonden verbaut) und Zylinder um die 320 (Winter) und bis zu 375 (Sommer).


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