Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2022: Von Sven Walter an Patrick Lianhard (Lean hard!) Bewertung: +4.00 [4]

Patrick, ich kündige jetzt schon. Ich hab mich 10 Jahre lang jedes mal auf die Printausgabe gefreut - aber ich ertrage diese pseudoelitären Satzzeichen im Wort nicht. Ich könnte jetzt auch als vormaliger Klassenlehrer an einer Sprachheilschule wortreich belegen, wieviele Millionen schwachschwache Menschen durch diesen Mist weiter ausgegrenzt werden - aber da muss sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Tut mir leid, dass Jan da zwischen freien Externen auch solche Texte nehmen muss, aber ich gebe nicht Geld dafür aus, um mich zu ärgern.

Wenn es nur um Inklusion ginge, kann man wunderbar, wie Malte es öfters macht, Geschlechtsendungen variieren, denn dies erhöht die Sichtbarkeit enorm, ohne Wörter zu verhunzen. Daher: "Wehret den Anfängen".

7. Februar 2022: Von Chris _____ an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Ich bin Abonnent seit 21 Jahren und werde auch dabeibleiben, wenn mich mal dies oder jenes ärgert. Weder Jan noch PuF sind ja verantwortlich für eine aktuelle politische Verirrung, der ein Großteil der Medien verfallen ist. Und es gibt ein unmoderiertes Forum, wo man drüber diskutieren kann. Wäre ich Zeit-Abonnent, dann würde ich das dortige Abo allerdings längst gekündigt haben. Man muss ja nicht ein Blatt abonnieren, das einen sexistisch anprangert und ausgrenzt. Auch im dortigen Forum.

7. Februar 2022: Von airworx Aviation an Chris _____
Beitrag vom Autor gelöscht
7. Februar 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Sven Walter
Wäre nur die weibliche Form lesbar genug für Dich?
7. Februar 2022: Von Sven Walter an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Ja. Vor allen Dingen variiert.

Aber diese Binnensatzzeichen sind unerträglich.
7. Februar 2022: Von Alexis von Croy an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Vielleicht sollte Jan einfach ein paar verschiedene Ausgaben machen!

- Pilot:innen und Flugzeug für den progressiven Jungflieger

- Pilates und Fliegen, das neue Magazin für den gesundheitsbewussten Aviatiker

- Pillen und Fliegen, das neue Magazin für Flieger mit Bluthochdruck (verursacht durch Gendern!)

- Pilot und Flugzeug, so wie es immer war und immer bleiben muss

7. Februar 2022: Von Erik N. an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

da die Startstrecke innen doch etwas zu kurz wäre, würde ich für Pilot:aussen und Flugzeug plädieren.

7. Februar 2022: Von Sven Walter an Alexis von Croy
Es ist indes nimmer so wie es war.
7. Februar 2022: Von Norbert S. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Bei der Auflistung von 10:02 fehlt die Ausgabe

- Pilot:innen und Flugzeug für Charlie_22 ganz allein

7. Februar 2022: Von Alexis von Croy an Norbert S.
Ja, und die Version „Jagdflieger&Flugzeug“ habe ich auch vergessen!

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang