Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2022: Von Chris _____ an Steffen Keil Bewertung: +1.00 [2]

"Liegt vielleicht auch daran ,dass bei angehenden Medizinern andere Prioritäten gesetzt werden."

Ja, und vielleicht auch daran, dass in der Medizin einfach kein Bedarf nach "Beseitigung systemischer Diskriminierung" besteht, denn zumindest bei Betrachten der Geschlechterverteilung der Studenten kommt man nicht auf die Idee, dass die Frauen "benachteiligt" sein könnten - sie sind gewaltig in der Überzahl.

Den Punktabzug fürs Nichtgendern gibt es vor allem in den Geisteswissenschaften und bei den Gender-Lehrstühlen - und natürlich abhängig von der politischen Einstellung des Profs.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang