Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2022: Von Dominic L_________ an Mich.ael Brün.ing

Was mich etwas wundert, ist, dass es überhaupt funktioniert, die Explosion sich so weitläufig ausdehnen zu lassen, wenn man bedenkt, wie hoch die Drehzahl sein soll. Für mich klingt das, als würde superschnell nach der Kompression quasi eine Zwangsdekompression folgen und die Explosion muss sich schon fast anstrengen, um den Raum gefüllt zu bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dadurch eine erhebliche Ineffizienz entsteht, aber möglicherweise habe ich auch keine Ahnung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang