Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2022: Von Dominic L_________ an Mich.ael Brün.ing

Was mich etwas wundert, ist, dass es überhaupt funktioniert, die Explosion sich so weitläufig ausdehnen zu lassen, wenn man bedenkt, wie hoch die Drehzahl sein soll. Für mich klingt das, als würde superschnell nach der Kompression quasi eine Zwangsdekompression folgen und die Explosion muss sich schon fast anstrengen, um den Raum gefüllt zu bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dadurch eine erhebliche Ineffizienz entsteht, aber möglicherweise habe ich auch keine Ahnung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang