Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2022: Von Sven Walter an Flieger Max Loitfelder

von den 25 lbs Wadenmuskulaturtraining her? Ich erinnere mich noch mit Begeisterung an meine Seitenrudertrimmung im MEP-Training zurück. Leistungsüberschuss dürfte ja bei beiden ganz gut ausreichen, nicht wahr?

12. Januar 2022: Von Flieger Max Loitfelder an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
Nein, von einer Airbus-Performance konnte man speziell mit MD81 nur träumen. Single engine service ceiling mit antiice on war um FL160, den max FL all engine (370) schafften wir vielleicht 5 Mal und dazu musste man mindestens 12 Tonnen unter MTOM sein...
Dagegen ist sogar der A321-100 eine Rakete.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang