Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2021: Von Urs Wildermuth an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

Wäre mir nicht sicher, dass die solange im freien stehen. Das Inserat sagt exakt gar nix. Kann genau so sein, dass die verschachtelt im Hangar standen und dort von Vögeln und was auch sonst was vollge.....en wurden, denn sie sehen alle genau so aus.

Ohne dass man mal genau guckt weiss man gar nix. Das Klima dort soll angeblich sehr trocken sein, was wiederum Korrosion zwar nicht ausschliesst aber zu ner anderen Nummer werden liesse wie wenn die Dinger am Meer stehen.

Es sind übrigens nicht nur TB20, auch 3 Seneca V sind ausgeschrieben.

Im Inserat steht auch dass offenbar bereits Erkundigungen eingeholt wurden für Return to Flight. Muss man zumindest mal anschauen was die darunter verstehen.

Es kann gut sein dass der Händler selber noch nicht mehr infos hat. Daher ist auf seiner Seite auch noch nix drauf. Hingegen ist fragen meist kostenlos.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang