Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2021: Von Andreas KuNovemberZi an Tomasz Napierala Bewertung: +3.00 [3]

Du könntest mal Alexander Pichler fragen:
https://www.apiacs.com

(Und wenig auf den unterirdischen Kommentar von Hubert geben, der dafür eigentlich für einen Monat gesperrt gehört.)

Was in Deinem konkreten Fall das Problem ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich 2017 und 2018 mit der C421 (N registriert) eine welweite Deckung inklusive USA ohne zeitliche Beschränkung der Zeit dort. Nur Kriegsgebiete waren ausgenommen. Das war nicht so viel teurer. Allianz. Kann jetzt anders sein.

25. September 2021: Von Tomasz Napierala an Andreas KuNovemberZi

Ich weiß leider auch nicht was das Problem ist, man kriegt ja leider nur eine Ablehnung ohne Begründung. Ich dachte mit meinen 500Std. Erfahrung, IR sowie vollständige Schadenfreiheit bin ich gut aufgestellt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es daran liegt. Eher an den exorbitanten Entschädigungssummen in den USA. Aber das ist ja auch nichts wirklich neues.

25. September 2021: Von Achim H. an Tomasz Napierala Bewertung: +1.00 [1]
Interessanterweise verlangen die US-Versicherer exorbitante Gebühren um einmal nach Europa zu fliegen. Mit tatsächlichen Risiken hat das alles nichts zu tun.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang