Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2021: Von Tomasz Napierala an Andreas KuNovemberZi

Ich weiß leider auch nicht was das Problem ist, man kriegt ja leider nur eine Ablehnung ohne Begründung. Ich dachte mit meinen 500Std. Erfahrung, IR sowie vollständige Schadenfreiheit bin ich gut aufgestellt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es daran liegt. Eher an den exorbitanten Entschädigungssummen in den USA. Aber das ist ja auch nichts wirklich neues.

25. September 2021: Von Achim H. an Tomasz Napierala Bewertung: +1.00 [1]
Interessanterweise verlangen die US-Versicherer exorbitante Gebühren um einmal nach Europa zu fliegen. Mit tatsächlichen Risiken hat das alles nichts zu tun.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang