Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2021: Von Dominic L_________ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Ich meine, man könnte sich den Markt noch schneller regulieren lassen, wenn jeder CO2-Stinker Zertifikate kaufen muss, meinetwegen auch jeder Solaranlagenkäufer, ABER wenn die Solaranlage dann in die CO2-Gewinnzone kommt, dann fließt auch das Geld rückwärts. Das könnten dann nochmal 2Ct/kWh oder so sein. Warum nicht? Ein toller Anreiz, wie ich finde. Grundsätzlich müsste der CO2-Preis ja noch viel höher sein, aber durch solche Maßnahmen wäre wiederum ein Preisverfall ebenfalls vorprogrammiert, denn von dem Kuchen wollen sicher viele etwas abhaben. Also könnte sich ein gesunder Mittelwert einpendeln.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang