Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2020: Von A. M. an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Man beugt sich über die 13. Rippe der K13, dann wird einem der Hintern versohlt und dann bekommt man einen "Blumenstrauß" aus Nesseln und so Zeug in die rechte Hand gedrückt, damit man in Zukunft keine Knüppelthermik hat.

Bier, grillen und peinliche Fliegergeschichten im Nachgang verstehen sich von selbst.

Bei meinem Solo in USA mit der 152er wurde mir die Rückseite meines T-Shirts rausgeschnitten...

12. Juni 2020: Von Reinhard Thormeyer an A. M.

Bei Mädels wird auch gerne der BH " entnommen "... kommt immer gut....-))

12. Juni 2020: Von Sven Walter an Reinhard Thormeyer Bewertung: +1.00 [1]

Ich bekam in England (Segelflug) eine Kunstflugrunde im Chipmunk spendiert und ich gab ein paar Bier im Clubhaus aus. War mir wesentlich lieber als diese etwas absurden Traditionen anderswo.

Richtig feiern muss man die Checkrides, auch wenn der erste Solo natürlich unvergesslich ist.

12. Juni 2020: Von Lennart Mueller an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

War mir wesentlich lieber als diese etwas absurden Traditionen anderswo.

Absurd ist leider das vollkommen richtige Wort für viele "Traditionen", die hier genannt wurden.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang