Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2020: Von Kilo Papa an Stefan H.

Ja die Genehmigung habe ich beim LBA beantragt.

Mit Frau W hatte ich Kontakt, sehr nett. Ich denke sie wird den Antrag dann bearbeiten, wenn die restlichen Papiere auf dem Schreibtisch liegen. Leider ist mein LTB in diesem Fall enorm wenig hilfreich und irgendwie geht nix vorwärts. Die JNP ging schnell, aber dann dauerte es leider immer sehr lange, bis ein nächster Schritt erfolgte. Naja mal sehen, langsam habe ich keine Lust mehr. Wenn nicht bald mal was passiert, dann verkaufe ich das Flugzeug nach England. Das würde mich zwar sehr traurig machen, aber wäre womöglich kaum zu ändern. Ich lebe nicht in Deutschland, bin nur derzeit Corona-bedingt länger hier. Das macht alles nicht einfacher. Wenn ich das nicht geregelt kriege bis ich wieder arbeiten gehe, dann wars das leider mit meiner alten Dame...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang