Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2020: Von Manfred Saulauf an Achim Ö.

Das ist noch gar nicht seriös ab zuschätzen wann die Gen. Aviation wieder annähernd so sein wird wie vor Corona.... ich möchte am Ostersonntag nicht schwarzmalen..... aber es wird imho nichts mehr so sein wie vorher befürchte iich.... ob das dann noch "Spaß" macht?
hier in Österreich hat man komplett die Stopp Taste gedrückt und die Prrivatfliegerei lahmgelegt ( das betreten von. Sportstätten ist untersagt) streng genommen darf ich seit dem 16 März nicht mal zu meinem Flieger um ev eine Wartung zu machen.....

sorry no better News aus meiner Sicht...(ich hoffe aber das ich völlig falsch liege)

mfg

Manfred

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang