Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2020: Von Daniel K. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Wir stellen einfach den GA-Bezug her, in dem wir jeden Satz mit dem Wort Propeller beenden, Propeller. :-)

Ich stimme zu, dass die Expertise und das Diskussionslevel recht hoch waren bzw. sind. Gerade Leute wie Lutz und andere tief in der Materie verankerte Forenmitglieder brachten hin und wieder Informationen auf, die im täglichen Medienbild wenig bis gar nicht präsent waren. Und der Grundgedanke Corona und Fliegerei sowie die Rolle der GA in der Gesellschaft doch auch forenrelevant waren bzw. sind, Propeller :-)

Aber dennoch kann ich auch das Hausrecht der PuF Redaktion akzeptieren. Wenn Corona in der Fülle nicht erwünscht ist, so what, dann ist es halt so.


Diskussion geschlossen / Thread closed
30. März 2020: Von Chris _____ an Daniel K.

Der Thread wurde aus ZWEI Gründen geschlossen.


Diskussion geschlossen / Thread closed
30. März 2020: Von Sven Walter an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Das schaukelt sich natürlich wechselseitig ab und an mal von alleine auf. Bei dem Beitrag von Karsten habe ich mich schlicht weggeschmissen vor Lachen. Aber insgesamt habe ich die meisten Beiträge hier auch sehr genossen. Insgesamt fehlt uns wohl gerade allen ein wenig das Fliegen... und zumindest einen hatten wir ja, der mit allgemeiner Luftfahrt und einem Neugeborenen die Landesgrenze problemlos überfliegen konnte.


Diskussion geschlossen / Thread closed
30. März 2020: Von Daniel K. an Chris _____

Du hast vergessen, Propeller zu schreiben. Du bist raus. Sorry, aber heute ist Witzemontag bei mir. Propeller.


Diskussion geschlossen / Thread closed

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang