Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

du wirst noch das bugrad eines uls auf dem bauche liegend umklammern und um mitnahme bitten.....wenn worms von rot-rot-grün-links regiert wird, dein rheingold enteignet wurde...der flugplatz dicht...deine duke zu pflugscharen umgeformt wurde....dann wirst du sehen, daß mickeys auch luftfahrzeuge sind....

du wirst noch das bugrad eines uls auf dem bauche liegend umklammern und um mitnahme bitten.

Ich werde mich dann hinter dem Dunning-Kruger-Effekt zu verstecken wissen, Ingo.

..wenn worms von rot-rot-grün-links regiert wird,

Sie sitzen bereits in der Nachbargemeinde: zumindest der Bürgermeister. Worms' Oberbürgermeister dagegen wechselte erst 2019 von rot nach schwarz.

P.S.: Nach dem Rheingold tauche ich noch immer alltäglich, im von Allchemisten der BASF ins Rheinwasser gelassenen Suppen fische ich im Trüben... Und kälter wird es auch noch, das Rheinwasser: nachdem sie ein Atomkraftwerk nach dem andern ausstellen, kommen wir der Eisfläche auf dem Rhein schon wieder näher.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang