Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2019: Von Wolfgang Lamminger an Wolff E.

kein Problem unter iOS 12.4 (iPhone und iPad) und unter Mac OS 10.14.6 als auch unter Windows 10.0...

Ggf. unter iOS (zu früh) auf 13. x geupdated?

30. Oktober 2019: Von Aristidis Sissios an Wolfgang Lamminger

Der IOS 13er ist erst seit 3-4 Wochen da. Die Umstellung hat im Frühjahr stattgefunden.

Ich glaube mich zu erinnern direkt nach der Umstellung anfangs immer Sonntags einlogen zu müssen und mit der Zeit dann häufiger aber immer noch vor der 13er Version. Letzte Zeit dann noch häufiger, vielleicht hängt mit den IOS 13er zusammen.

@ingo: kommst du überhaupt damit ins Internet? Glaube nicht!

30. Oktober 2019: Von reiner jäger an Aristidis Sissios

Kommt er bestimmt. Ich habe ein altes IBM Notebook, mit WIN98 drauf und sogar WLAN Karte drin als MP3 Player und Webradio zweckentfremdet. Läuft seit x-Jahren wunderbar.

30. Oktober 2019: Von Chris _____ an reiner jäger

Ich muss mich jedesmal neu einloggen. Windows und Firefox.

30. Oktober 2019: Von Roland Peter an Chris _____

Ich muss mich bei zwei von drei Firefüxen jedesmal nach Fensterschliessen anmelden. Hängt evtl. mit Cookies oder Cache zusammen.

hast du ne ahnung....die NSA ist zweimal im monat bei mir und heult sich aus, weil sie in das scheiß ding nicht eindringen können und damit nicht die trump-merkel-leckileaks lesen können...also...alte technik schützt manchmal mehr als neue....meinen röhrenfernseher von AEG hab ich jetzt auch internettauglich gemacht....mosaik ist zwar etwas langsam...aber es ist erträglich...

mfg

ingo fuhrmeister

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang