Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2019: Von Lutz D. an Martin L. Bewertung: +1.00 [1]

Danke! Das ist toll! Aus meiner Sicht ein gutes Feature, denn die größte Gefahr der Standardmethode (Seitenruder voll dagegen, dann (!) Höhenrüder neutral) ist ja, dass ungeübte Piloten oder auch geübte Piloten unter Stress, die Reihenfolge verwechseln. Erst zu drücken, kann aber sehr lustige Folgen haben.

26. Juli 2019: Von Lutz D. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

PS das ist nur ein gutes Design Feature, wenn die Standardmethode weiterhin funktioniert. Sollte man ziehen müssen, um nicht zu viel Ruder abzuschatten, dann wäre das natürlich eher eine Fehlkonstruktion.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang