Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2019: Von Alexander Thiel an Steffen Seffen

Was für Probleme hast du denn genau bei auf dich wirkende Thermik

Höhe halten?

Kurven fliegen?

Oder Unwohlsein?

Bei meinem Prüfungsflug sieht das cruise Profil eher einer Achterbahn aus.

Bei mir hat's aber danach klick gemacht und lasse den Vogel wie ein Schiff über die Wellen reiten. Wichtig nur trim den Flieger ordentlich und mach das was du gelernt hast. Plane deine Route auf ein ordentliches FL

Wie die Vorredner schon gesagt haben nicht alles versuchen zu korrigieren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang