Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,04,08,19,2752419
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  59 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

11. April 2019: Von  an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]

Post vom 8. April (man findet ihn, wenn man möchte)

@Manfred

Sorry, ja mein Alter Ego "Albert King" hatte ich tatsächlich (ehrlich) vergessen.

@Erik

Besser kann man all das nicht sagen!

@Wolf

Diesen diffamierenden, niederträchtigen Post hättest Du Dir tatsächlich sparen können. Er sagt mehr über Dich aus als über mich. Solltest Du Dich als Denunziant bewerben wollen – das ist gut für Deine Bewerbungsmappe. Was sich vor Jahren in einem anderen Forum (regiert von einem autokratischen Mini-Erdogan, der keinen Widerspruch duldet) zugetragen hat, das willst DU hier benutzen, um eine Charakterstudie über mich zu erstellen? Echt schwach.

Dein "Cirrus-Freund" hält mich für halbseiden? Ist ja krass und äußerst informativ. Darüber hinaus bist Du offenbar so ironie- und humorfrei, dass Du mir sogar bei der "Verjährung meiner Internetsünden" widersprichst.

Du schaust nach, wie viele Posts ich geschrieben habe? ;-) Putzig.

11. April 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +2.00 [2]

vorschlag:

  1. ab und zu beschimpfungen sind erlaubt
  2. man verträgt sich wieder
  3. schreibt weiter
  4. gut ist

keine klarnamenpflicht, keine bilderpflicht, korrigieren soviel man kann und will, mögichst fachbezogen, wenns abschweift - ists halt normal....irgendwie faängt sich das ganze wieder.

noch jemand champagner?

grüße von der aero mit 2 cm neuschnee.

ingo fuhrmeister

11. April 2019: Von Wolff E. an  Bewertung: -1.00 [1]

@Kim,danke,den meinte ich. Und jetzt kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Und von wem die rote Eins von meinem letzten Post kam, kann sicher jeder jetzt selber erahnen bzw. wer auf der Party bleiben sollte und wer nicht...

Schade das dieser Kindergarten schon wieder los geht. Im Nachbar-Mooney Threat lief es so toll....

11. April 2019: Von  an Wolff E. Bewertung: -1.00 [1]

Das einzige was Du vergisst: Du bist es, der diesen Streit immer weiter an köcheln hält. Und Du bist es, der Jahre alte Sachen aus anderen Foren hier postet, um mich zu diffamieren. Sachen, die Dich übrigens nichts angehen.

Viel Spaß dabei, aber jammer nicht rum wenn ich antworte.

11. April 2019: Von Chris _____ an  Bewertung: +6.00 [6]

Man ist ja versucht zu schreiben "Kinder, streitet nicht" - aber dann fällt einem ein, dass man es mit erwachsenen, hochgebildeten Männern im reifen Lebensalter zu tun hat.

Aber das ist alles typisch menschlich. Mein Nachbar hat rumgemault, weil irgendwelche Blattläuse auf meinem Eichenbaum an der Grundstücksgrenze auf sein (geschlossenes) Cabrio gepinkelt haben. Da hab ich ihm vorgeschlagen, sich einen Carport zu bauen, und außerdem hab ich ihn aufmerksam gemacht, dass sein Gartenhaus einen halben Meter auf meinem Grundstück steht, und nein, er muss es nicht versetzen! - aber mich bitte in Ruhe lassen. Dann hab ich in besagte Eiche noch ein Loch geschnitten, damit er auch im Sommer den Sonnenuntergang sehen kann. Und jetzt ist erstmal Ruhe. Bis sie dann wieder vorbei ist.

Ein türkisches Sprichwort sagt, wer den Esel treiben will, muss den Furz aushalten.

11. April 2019: Von Alexander Callidus an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

"Ein türkisches Sprichwort sagt, wer den Esel treiben will, muss den Furz aushalten."

Für diesen Spruch allein lohnt sich das lesen! Mein Mantra, wenn ich nächste Woche wieder meiner geregelten Tätigkeit nachgehe.

11. April 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: -0.67 [1]

blattläuse?

mein nachbar züchtet einen diplodokus nach...hat jetzt schon vier...und die stehen auch

bei uns am zaun....muß mal das auto von meinem nachbarn im haus sehen....

meine güte...dreht sich denn von den alten kamellen die erde langsamer?

11. April 2019: Von Willi Fundermann an Wolff E.

Kennst Du "Kim Locks" persönlich?

11. April 2019: Von Wolff E. an Willi Fundermann

@Willi, kenne ihn überhaupt nicht und hat auch wenig gepostet . Ist aber diesem Fall völlig egal. Es ging mir ja nur um den gelöschten Threat.


  59 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang