Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2019: Von  an Tee Jay Bewertung: +6.67 [7]

Verrechne es doch einfach mit der Nutzungsgebühr die Du schon seit Jahren nicht zahlst!

Geld verlangen zu wollen von einem Forumsbetreiber dessen Service ich schoin seit Jahren kostenfrei nutze käme mir eher seltener in den Sinn...

8. April 2019: Von Tee Jay an 

Verrechne es doch einfach mit der Nutzungsgebühr die Du schon seit Jahren nicht zahlst! Geld verlangen zu wollen von einem Forumsbetreiber dessen Service ich schoin seit Jahren kostenfrei nutze käme mir eher seltener in den Sinn...

Dann hast Du das Internet wohl noch nicht begriffen.

Wenn ich die ganzen Werbebanner links und rechts des PuF Forums sehe, glaube ich nicht, daß ich derjenige bin, der etwas für das Forum zahlen sollte. Im Gegenteil: Ich empfinde es höchst befremdlich als PuF Abonnement doppelt und dreifach bezahlen zu müssen (mit Daten und Tracking) oder mit Werbung belästigt zu werden.

8. April 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Tee Jay

> Im Gegenteil: Ich empfinde es höchst befremdlich als PuF Abonnement doppelt und dreifach bezahlen zu müssen (mit Daten und Tracking) oder mit Werbung belästigt zu werden.

Du zahlst für's Abo, dass garantiert auf trackingfreiem Papier auch an die Adresse Deiner verstorbenene Urgroßmutter im gleichen Wohnhaus zugestellt würde - das Abo hat offiziell nichts mit dem Forum zu tun.

Bleibt die Nutzung des Forums an sich:

GoogleAnalytics schmeichelt geringfügig das Ego des Admins (neben den Verbesserungsmöglichkeiten aus der Erkenntnissen). Ansonsten ist das PuF-Forum ziemlich datensparsam; insbesondere, wenn ich es mit den Seiten vergleiche, die Geld mit den Seiten an sich verdienen wollen.

Dass die Werbung hier so viel bringt, dass auch nur die Stromkosten für den Server reinkommen, halte ich für fraglich.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang