Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2018: Von Alexander Callidus an Tee Jay Bewertung: +6.00 [6]

Vorschlag:

Du lobst den Preis aus, Du erarbeitest das Marketing, Du organisierst den Wettbewerb, Du passt auf, daß der Server/ der Betrieb von PuF durch entdeckte Exploits keinen Schaden nimmt.

Hast Du Dein gutes Werk für das nächste Jahr schon getan.

17. Dezember 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Wenn schon soll TJ mit gutem Beispiel voran gehen und die vielen offenen Fragen in seinen Blogs und Beiträgen beantworten. Sich selbst tot zu stellen aber Andere anzupatzen ist nicht fein.

übrigens bin ich nur dann "TJ-Basher" wenn es Anlass dazu gibt. Von IT habe ich keine Ahnung und kritisiere TJ hier auch nicht fachlich. Menschlich vielleicht.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang