Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2018: Von Chris Schu an Jan Brill Bewertung: +3.00 [3]

Hallo Jan,

Ich finde es klasse dass Du Dich um Deine Website bzw. unser Forum so gut kuemmerst, es am Laufen haelst und alles Dir moegliche tust um es einigermassen Sicher zu halten. Zudem sprichst Du davon und tust kund was und wie Du es tust - damit hast Du einigen anderen Websitebetreibern einiges Voraus. Fehlerfreie Software gibts nicht soweit ich weiss und wenn man denkt man hat alle Luecken zu, ist es nur eine Frage der Zeit bis diese auch gehackt sind. But that should be common sense by now...

Moechte mich gar nicht explizit gegen jemand stellen hier - aber wenn's jemandem (der ja eh alles richtiger und besser kann als andere) im Forum nicht gefaellt, dann muss er ja auch nicht daran teilnehmen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang