Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2018: Von Hubert Eckl an Jan Brill Bewertung: +4.00 [4]

Lieber Jan!

LAss Dich nicht kirre machen. Das P&F-Forum ist eine wunderbare Informationsquelle. Diese Quelle wird gespeist von Schwarmintelligenz und sehr nützlich und etabliert, sogar über DACH hinaus. Leider gibt es in so einer sehr wünschenswerten Einrichtung ein paar schwache Gemüter, welche ihr (Halb-)Wissen jedem und permanent aufdrängen. Der Gestank eines guten Käses. Wäre ich mit behördlicher Macht gesegnet, würde ich mindestens einem halben Dutzend Teilnehmer hier die Lizenz - vor allem die Lehrberechtigung - schreddern. Das wäre mal eine nützliche ZÜP! Wie können wir ahnungslose Schüler z.B. vor Fluglehrern wie hier schreibende Psychopathen schützen? Lass bitte das Forum so wie es ist. Die schönste Parkbank kann nichts dafür, daß eine Krähe drauf kackt. Deshalb die Bank entfernen? Ich habe mir einen mentalen Filter nach dem Öffnen des Forums zugelegt, schmeiß den Beifang sofort über Bord sehe ich den Autor, scrolle weiter und lese Lehrreiches und Amüsantes.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang