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18. Juni 2018: Von Chris _____ an Achim H.

"Das einzige was sie erreichen könnten, ist dass die Betreiber in Zukunft außerhalb der EU sitzen."

Das ist zugegebenermaßen ein Punkt.

Aber wenn man das zu Ende denkt, gilt das gleiche Argument auch für den Klimaschutz, Gentechnik in der Landwirtschaft, Kernenergie, Arbeitssicherheit, Kinderarbeit und praktisch alle Internetthemen. Da bin ich dann schon der Meinung, ein Schritt in die richtige Richtung bleibt ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er nicht abschließend und ausreichend ist.

Und es ist natürlich inkonsequent, wenn zB Hersteller außerhalb D oder EU mit Methoden arbeiten, die hier gar nicht legal wären, und dennoch ihre Produkte hier verkaufen dürfen.

Aber da gibt es wohl keine umfassende Lösung. Wir haben eben keine Weltregierung.

Deshalb nochmal, ich finde den Vorstoß der AOPA sehr gut.

18. Juni 2018: Von Andreas Müller an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Deshalb nochmal, ich finde den Vorstoß der AOPA sehr gut.

Ich nicht!

Diese Leute ("einige Piloten") sind gleiche Stereotyp wie die Leute und Verbände, die gegen harmlose RNAV Approaches in EDAZ klagen und das um Jahre verzögern. Und das unterstütze ich nicht!!
Ich war bisher der Meinung, die AOPA steht auf der anderen Seite. Also dafür zu sorgen, dass trotz dieser miserablen und überflüssigen DSVGO die Portale die Kennzeichen zeigen dürfen. Aber Sie machen es genau anders herum!
Insofern ist die AOPA nicht mehr meine Vertretung.
18. Juni 2018: Von Erik N. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Man sieht doch die Namen der Insassen nicht. Darum geht’s doch der DSGVO. Die Kennzeichen sagen alles oder nix.

Eine lächerliche Ablenkung von wichtigen Themen wie ZÜP oder Part ML.

Ich finde es gut dass ich sehe wo meine Maschine ist. Wer FR24 nicht will, kann jederzeit outopten.


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