Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2017: Von  an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [1]

Chapeau, bei der Einstellung wird sich jeder Fluglehrer auf dich freuen!

Es gibt ja den alten Streit unter Fluglehrern, ob Sim-Fliegen durch das Erlernen falscher Angewohnheiten potentiell kontraproduktiv ist. Wenn du dem vorbeugen willst, einfach mal ein paar Schnupperflüge im UL, Segelflugzeug oder Kolbenschüttler machen, dann ist das auch ausgeräumt und die erste Verzahnung mit der Theorie schon erfolgt.

5. Februar 2017: Von Erik Sünder an  Bewertung: +1.00 [1]

Vielen Dank.

Ich hoffe nächstes Wochenende mit ner C172 und danach das Wochenende mit ner C340 mit nagelneuem Glascockpit (wobei das für mich kein Schnupperflug wird, eher ein Genießerflug ;-)

Gruß Erik


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang