Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2016: Von Oliver Voigt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Na ja, ganz ausgewogen finde ich den Bericht nicht!...knapp den Sprit berechnen und die Kosten der eigenen doofheit an Gäste weiterschieben.

Ich sehe das bei mir als einen eh ausgeführten Flug und nicht als einen speziell für Gäste geplanten. Wenn ich jetzt aus Lust und Laune länger fliege, oder aus eigenem Fehler heraus landen muss, ist das doch mein Problem? Sollte z.B. der Flug wegen starken Headwind länger dauern,.. dann auch mehr verlangen? Wäre wohl ein wenig schräg!

22. August 2016: Von Lutz D. an Oliver Voigt

...ich habe ja nicht geschrieben, der Flug war ausgewogen, sondern der Bericht! Klingt für mich nach ziemlich treffender Beschreibung dessen, was man ab und an auf FIS so hören kann.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang