Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Ich hab aus Interesse gestern mal die Landung der "Airforce One" in Hannover live im Fernsehen und gleichzeitig bei "Flightradar 24" beobachtet. Die 747 wurde bei "Flightradar 24" übehaupt nicht angezeigt. Die einzigen Flugzeuge, die zu dieser Zeit um Langenhagen herum dargestellt wurden, waren eine TUI-Maschine und zwei Polizeihubschrauber. Vielleicht hat das Pentagon ja auch beantragt, das Kennzeichen zu sperren :) | ||||||
Auf dem echten Radar wurde sie wunderbar angezeigt.... :-))) AF1...... | ||||||
Ob der POTUS auch seinen Eintragungsschein einschicken musste? | ||||||
Die DF... vor der TUI wurde auch nicht dargestellt ? | ||||||
so ist es auf https://www.flightradar24.com/how-it-works beschrieben: Blocking For security and privacy reasons information about some aircraft is limited or blocked. This includes most military aircraft and certain high profile aircraft, like Air Force One. Viele Grüße Mark | ||||||
Soweit ich mich erinnere wurden zu dem Zeitpunkt des Anfluges des POTUS eine TUI und zwei Polizeidrehflügler in der Gegend von EDVV dargestellt. | ||||||
Danke für den Hinweis! Mein Beitrag war aber eigentlich nicht so ernst gemeint. | ||||||
Hallo Willi, das war schon klar. Ich fand es nur interessant, dass FR24 die Air Force One als Beispiel aufführt. VG Mark | ||||||
Einige sind halt wieder gleicher als andere. | ||||||
Es werden auch beispielsweise alle Jets der österreichischen Regierung sowie das Präsidentenflugzeug nicht angezeigt ;-) | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |