Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2016: Von Lars Klein an Lutz D.
Du kannst das LBA gerne um Verifizierung beten, den Briefkopf haben wir auf Wunsch entfernt, da er von einem Sachbearbeiter und nicht von einer Öffentlichkeitsperson des Amts gesendet wurde.
6. März 2016: Von Lutz D. an Lars Klein
Ich zweifle nicht an der Authentizität, nicht, dass Du mich missverstehst! Aber ein so klares Bekenntnis hätten sich viele schon früher einmal gewünscht. Auch wenn die Rechtslage im Grunde eindeutig ist, hat es ja doch immer wieder Zweifel daran gegeben.
6. März 2016: Von B. Quax F. an Lars Klein Bewertung: +5.00 [5]
Geniale Logik vom LBA. "Ich sag das ist so, aber bitte verraten Sie niemanden, dass ich das so gesagt habe!" LoL
7. März 2016: Von Tee Jay an Lars Klein

(oh ein neuer Editor im Forum - Bravo!)

Hallo Lars, Du denkst noch an uns ULer ;-)

7. März 2016: Von Lutz D. an Tee Jay

...da bräuchte man dann nochmal einen gesonderten Brief...

7. März 2016: Von Tee Jay an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

...wie sagen so manche Juristen zu überquellenden Akten: "ein Gürteltier"? ;-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang