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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Februar 2016: Von Lars Klein an Markus Doerr
Hallo Markus,

Genau da greifen wir auf. Beim Buchungsprozess gibt es bspw. ein solches Popup:
https://fs5.directupload.net/images/160203/hnulidaa.png

Dazu kommt noch viel mehr an Informationen, das man vor dem Abflug bestätigen muss. Klar, ist viel zu lesen, aber wir möchten exakt solche Probleme wie die von dir angesprochenen verhindern. Leuten muss klar sein, dass ein (Rück-)Flug wegen schlechten Wetters (o.ä.) abgesagt werden kann.

Viele Grüße
3. Februar 2016: Von _D_J_PA D. an Lars Klein
Hallo Lars,

ich nehme zwar, aus versicherungsrechtlichen und weiteren Gründen, (fast) nie Passagiere mit, finde euer Ansinnen aber toll; nicht entmutigen lassen und weitermachen!!

Alles Gute!
3. Februar 2016: Von Markus Doerr an Lars Klein
Genau da greifen wir auf. Beim Buchungsprozess gibt es bspw. ein solches Popup:

Ich arbeite in der IT.
Jeder User drückt alle popups weg, zu über 90% ungelesen. Je mehr Text drauf ist, desto höher die Wegrückquote.

Wer liest noch T&C im Internet? Nicht viele.


3. Februar 2016: Von Lars Klein an Markus Doerr
Danke für dein Feedback J.D.!

@Markus: Dieses Popup kommt einen Klick vor dem finalen "Jetzt bezahlen" Button. Durch Tracking können wir allerdings nachweisen, dass jeder Nutzer dieses Popup im Durchschnitt 12 Sekunden lang liest. Und wenn wir uns unsere vergangenen 113 Nutzerbewertungen anschauen, die allesamt - ohne Einfluss - 5 von 5 Sternen haben, bestätigt dies unser Anfangsgefühl :)
3. Februar 2016: Von Guido Frey an Lars Klein

Service Temporarily Unavailable


Das ist die Meldung, die ich mit der o. a. URL bekomme.
3. Februar 2016: Von Oliver Voigt an Guido Frey
Momentan funktioniert nur dieser Link...auch bei mir!

3. Februar 2016: Von Lars Klein an Oliver Voigt
Das lässt sich erklären, ich habe oben bei der Domain (..)gly.de statt https://de.wingly.io geschrieben. Am Ende muss ein .io stehen. Entschuldigt den Fauxpas.

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