Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2014: Von Carmine B. an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Björn,

sehr interessant und gut dokumentiert sowie kommentiert. Ich hätte wahrscheinlich schon viel eher die Nerven verloren ein niedrigeres FL requested und nicht so ausdauernd den zunehmenden Eisansatz beobachtet. Aber da hast Du vielleicht inzwischen mehr Erfahrung, was Deine Sumsi so schafft. Ich habe bislang jeden Beginn eines Eisansatzes mit Flucht ins Warme beantwortet.

Nochmals vielen Dank dafür, dass Du mich wieder mal mitgenommen hast.

Gruß und schöne Weihnachtstage,
Carmine

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang