Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2014: Von reiner jäger an Flieger Max L.oitfelder
....aber bitte im Duett mit Conchita Wurst un die typischen Ösis als Musikanten zusammen zu haben.

Da ja alle Computer sowieso ferngesteuert sind, dann auch ohne Option das zu beenden oder den Ton runter zu regeln.

Verstößt das dann nicht gegen die Menschenrechte?
17. Dezember 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an reiner jäger
Conchita=typischer Ösi?

Ich würde mich an Deiner Stelle dringend mit den Symptomen von Hypoxia auseinandersetzen..
17. Dezember 2014: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder

Da muss ich Max vollauf recht geben. Ich denke, der typische Österreicher hat deutlich weniger Talent und Kreativität. Lediglich beim Bartwuchs scheint mir eine gewisse Durchschnittlichkeit gegeben.

Achtung: ;)

17. Dezember 2014: Von reiner jäger an Flieger Max L.oitfelder

Ich hab mich mit Google auseinandergesetzt und der Herr Google behauptet das so.


Jaa, die Österreicher hatten früher andere Bartformen


Thomas „Tom“ Neuwirth (* 6. November 1988 in Gmunden, Oberösterreich) ist ein österreichischer Sänger und Travestiekünstler, der 2014 als Kunstfigur Conchita Wurst mit Rise Like a Phoenix den 59. Eurovision Song Contest in Kopenhagen gewann.[1]

Leben und Werk

Neuwirth (rechts) in der Band jetzt anders! (2007)

Tom Neuwirth wurde als Sohn der Gastwirte Helga und Siegfried Neuwirth geboren und wuchs in Bad Mitterndorf auf.

19. Dezember 2014: Von  an Lutz D.
oder meint ihr vielleicht den ötzi???? der erste nichttalentfreie österreicher vielleicht...???

ich geh ja schon...

mfg
ingo fuhrmeister
19. Dezember 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +2.00 [2]
Du bist, scheint's, der erste Bayer der nicht weiß dass der Ötzi ein Germane war.
Niemand sonst geht in Sandalen auf den Berg..
19. Dezember 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
aber warscheinlich von einem ösi von hinten erschossen....eduard zimmermann ermittelt schon...

mfg
ingo fuhrmeister
20. Dezember 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Eher nicht, sonst hätte man ihn nicht auf dem Berg liegenlassen sondern "a scheene Leich" verpasst wie die dem Morbiden verfallenen Wiener sagen.
20. Dezember 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
na hoffentlich löst jetzt ihre aussage keinen bürgerkrieg im ösiland aus....#ääh ötziland....

mfg
ingo fuhrmeister

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang