Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2014: Von Sebastian Grimm an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Ich würde gerne mehr Fliegen, besonders reizt mich Bonnie, mehr Taildragger, und vor allem auch älteres Gerät... Stearman oder so...

Für eine Bonnie Einweisung suche ich mir im Frühjahr mal jemanden - es gibt eine Bonnie in der "umgebung" aber die hat nur Einzelsteuer (V35B)...für die Einweisung eher untauglich...

Ansonsten mal AZF und evtl. langsam mal E-IR angehen... mal sehen, wie es Zeit und Familie zulassen...

Hoffe ich treffe nächstes Jahr mal ein paar mehr von Euch!

Wer auch immer in EDFV oder EDFV oder Umgebung vorbeikommt... melden... bitte...

Viele Grüße

Seb
13. Dezember 2014: Von Daniel K. an Sebastian Grimm
ein erstes "Wünsch dir was" wurde in kleiner Form vom Nikolaus gebracht(damit bin ich am Flugplatz der Größte, wenn wir wegen schlechten Wetters im Clubheim sitzen)...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang