Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl

Über den von Dir genannten Konsul könnte ich auch so meine Geschichten erzählen, der ist mal an mich herangetreten und wollte mich als Titellieferant gewinnen, für alles mögliche. Ich kennen sogar jemanden, der über ihn ein Honorarkonsulat gekauft hat. Die Ernüchterung kam aber ganz schnell, weil einem das unterm Strich gar nichts bringt, wenn man es nicht mit Leben erfüllen kann. Und dann bringt es einem allenfalls schöne Momente, wenn man Menschen geholfen hat. Honorar im teilweise erwarteten Sinne gibt es jedenfalls in keinem Fall. Deshalb empfehle ich allen Anwärtern auf Honorarkonsulate ein Latinum ;)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang