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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. Dezember 2014: Von reiner jäger an Urs Wildermuth
Flugtauglich scheint sie zu sein. Steht nichts gegenteiliges dran.

Ja, Moranes sind komischerweise immer arg günstig auf dem Markt. Woran es liegt weis keiner so richtig. Vielleicht weil es
a) Exoten
und
b) recht langsame Teile sind im Vergleich.
Dafür mehr Platzangebot als in ner 152er Cessna und nennenswert langsamer ist die 100 PS-Version auch nicht.

Ich hab eine 885, wie die oben angebotene mit 150 PS, die hinkt einer 172er Cessna auch nur wenig hinterher in der speed.

Allerdings kenne ich keine richtig gut instrumentierte. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß man die Avionik bezahlt, den Motor auch noch ein bischen und die Zelle praktisch überall geschenkt bekommt. Vielleicht liegts daran. Aber klassisch und konsequent VFR fliegen kannste damit allemal. Noch ein VFR-GPS rein und dann hast Du alles um überall hinzukommen.

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