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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Februar 2014: Von Ursus Saxum-is an 
Upps, die Abweichungen sehen nach bis zu 1-2 NM aus - was lernen wir daraus?

Die scheinbare Genauigkeit von GPS hilft uns in der Realität nichts und VFR dicht an einen Strich auf einer Moving Map heran zu fliegen, kann bedeuten schon eine Meile drüber zu sein!
3. Februar 2014: Von Roland Schmidt an Ursus Saxum-is
Da lobe ich mir doch mein antiquiertes Garmin Pilot III - da habe ich solche Ungenauigkeiten bisher jedenfalls noch nicht erlebt. Die "Movingmap" ist dafür allerdings grottig. Am besten mit beidem fliegen und wenn's auf 'ne Meile ankommt lieber auf's Garmin gucken.

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