Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2014: Von  an Daniel Krippner
Weil SkyDemon an seinem Programm verdienen will? ;-))

Ich benutze es, aber ohne die Anflugblätter, für die ich schon JeppView auf dem iPad und im Flugzeug auf dem MFD habe.

Mir gefällt das Konzept von SD mit den vektorisieriten Karten sehr gut - aber Vorsicht: SD übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Karten, und manche Daten fehlen auf den Karten bekanntermaßen. Also immer mit der Papierkarte vergleichen, wo es geht!
31. Januar 2014: Von Daniel Krippner an 
Alexis, dafür zahl ich ja pro Jahr die Maintenance fee (und das gerne, so wie das Tool aussieht).

Kostet Flugplanaufgabe B2B etwas, also muss SkyDemon auch für diesen Service bezahlen? Oder ist das wirklich reine Schröpfung anhand eines Anwendungsfalls der bei einem Teil der User schön regelmässig vorkommt?

Ich werde an den paar Euro nicht zugrunde gehen, kriegt man ja keine zwei Liter Avgas für die Menge Flugpläne die ich im Jahr brauchen werde - aber mich interessiert's einfach...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang