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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. Januar 2014: Von Guido Warnecke an Ursus Saxum-is
Hi Bjoern,
kann ich nicht beurteilen, welche Einfluesse Holz auf AVGAS hat.
Pilzbefall in Kerosin ist mir bekannt. Wie schuetten ab und zu Prist (Icing Inhibitor) auch in Flugzeuge, die das technisch nicht braeuchten (wegen fuel filter heater), z.B. King Air, CJ2+


Der ideale Mess-Stab ist dieser! Auch Afrikanische Handarbeit, unkaputtbar, ohne Batterie, lebenslange Garantie.
Den verwenden the C206 Piloten in Maun, Botswana. Die sind gewichtsmaessig immer am Limit und muessen mit jedem Liter jonglieren.
Der ist selbstgemacht, ich habe noch keinen zu kaufen gesehen.

Happy Landings,
Guido



Photos: own Photos via flightaware.com



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Perfekt!


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