Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2013: Von Andreas Ni an Max Sutter
...nicht nur tote Winkel lassen sich kontrollieren, sondern auch Reifenverschleiss, Bugradflattern, Einfedern des Bugraddämpfers sowie dank Audio-Optionen, ob das Mäusefurzquieken auch als "verhalten- jämmerliches Leberwurstbetteln eines Terriers" noch akzeptabel erscheint.... - siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Wmk-fRjygxA&feature=endscreen

in etwa bei 06:04 mit ca. Vref x 1.1

Zu haben sind solche Kameras mittlerweile für den Gegenwert einer Pizza...
13. Februar 2013: Von Max Sutter an Andreas Ni
Pferde- oder Rindfleisch?
13. Februar 2013: Von Andreas Ni an Max Sutter
......in der Leberwurst?? "Heart, lever, lunge - dick, ass and tongue....."

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang