Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2013: Von Sönke Springer an Lutz D.
Ich meine, im Handbuch stünde Avgas (ich bin nur mal eine Stunde mitgeflogen, das ist also nicht so belastbar), bin auch ziemlich sicher, dass der Motor Mogas erträgt trinken kann.

Guten Abend, das muss aber nicht so sein:



Update: Komplette Seite des POH eingefügt
MYBR-###table.MsoTableGrid {mso-style-name:Tabellengitternetz; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-priority:59; mso-style-unhide:no; border:solid black 1.0pt; mso-border-themecolor:text1; mso-border-alt:solid black .5pt; mso-border-themecolor:text1; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-border-insideh:.5pt solid black; mso-border-insideh-themecolor:text1; mso-border-insidev:.5pt solid black; mso-border-insidev-themecolor:text1; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif";###-MYBR-### mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}
7. Februar 2013: Von Philipp Tiemann an Sönke Springer
Eben. In vielen Ostblockländern, speziell der Ukraine, gibt es ja praktisch nur B-91.
8. Februar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Sönke Springer

Weight of dry engine 579kg...

Nicht übel!

In Wiener Neustadt steht auch eine An2, ob man die auch selbst chartern kann weiß ich nicht:

www.classicwings.at

8. Februar 2013: Von Sönke Springer an Flieger Max L.oitfelder
Weight of dry engine 579kg...

Nicht übel!

Man beachte auch die +/-2%, das sind immerhin fast 12kg!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang