Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2012: Von  an Guido Warnecke

ist das nun eine auszeichnung für frau behrle????

mfg

ingo fuhrmeister

25. August 2012: Von Guido Warnecke an 
Ach Ingo... manchmal schreibt sie Dinge, die stimmen oft eben... nicht so ganz.
25. August 2012: Von  an Guido Warnecke
Ein Beispiel. Bitte. Nur eins. Danke!
25. August 2012: Von Guido Warnecke an 
Fliegen mach Spass - das ist richtig, Frau Behrle.
25. August 2012: Von  an Guido Warnecke
Dacht ich's...
25. August 2012: Von  an Guido Warnecke

also liege ich mit meinem verdacht falsch, daß frau behrle eigentlich herr behrle ist?

tztztz....

mfg

ingo fuhrmeister

25. August 2012: Von  an Guido Warnecke

und woraus besteht eine kinderlose ehe????

mfg

ingo fuhrmeister

25. August 2012: Von  an 

also liege ich mit meinem verdacht falsch, daß frau behrle eigentlich herr behrle ist?

Huch! Es kann nicht sein, was nicht sein darf? (eine Frau, die fliegt, zum Beispiel) Sie sind ja noch urbayrischer als ich dachte.

Im übrigen:

- Wann sind die am Ventil vorbeiströmenden Abgase heißer - wenn 50 F Rich of Peak geflogen wird oder wenn 50 F Lean of Peak geflogen wird?

ist kein zu überwachender parameter - genauso wie der blasendruck vom PIC oder COPIC

You're missing the point.

25. August 2012: Von Lutz D. an 
...letzteres ist ziemlich witzig. Ist eine geniale Frage, um Werften und Mechaniker zu testen. Freue mich jetzt schon auf die Antworten. Die Frage und die sich daraus entspinnenden Diskussionen sagen vieles über Piloten&Technik. Ob ein Parameter lt Hersteller / Handbuch zu überwachen ist sagt aber - unabhängig von obiger Frage - nicht viel darüber aus, was materialschonend ist. Klar, wenn man gewerblich unterwegs ist und den Motor nach der TBO ohnehin überholt ist es wurscht, ansonsten können geringere CHT's sicher langfristig materialschonender sein. Genauso wie ein geringer Harnblasendruck.
25. August 2012: Von  an 

you are missing the point

das ist meine stärke....ich bin immer erster...

mfg

ingo fuhrmeister

25. August 2012: Von  an Lutz D.

fragen sie doch mal den scheffmechanigger, ob es für die cht schlimm ist, wenn die taupunktdifferenz >20 grad c ist.....

auf die antworten sollten wir gespannt sein...

mfg

###-MYBR-###

t face="Verdana">ingo fuhrmeister


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang